17.09.14 16:51 Uhr
 270
 

Fußball: Tim Wiese beendet seine Fußballkarriere nun doch

Der frühere Nationaltorwart Tim Wiese hat jetzt in einem Interview erklärt, dass er doch an ein Karriereende im Profifußball denkt.

"Ich bin kein Träumer, sondern Realist und gehe davon aus, dass ich meine besten Jahre hinter mir habe und nicht mehr als Profi spielen werde. Denn ich bin nun ein Jahr und acht Monate aus dem Geschäft. Das ist eine zu lange Zeit", so Wiese.

Außerdem wird seiner Meinung nach vermehrt auf junge Leute gesetzt, was seine Chancen auf ein Engagement bei einem Profiklub weiter sinken lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Wiese, Tim Wiese
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 17:25 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich will er zum wrestling wechseln, was ich jedoch erst glaube, wenn ich es sehe

jedoch sind seine voraussetzungen nicht schlecht
den körper hat er dazu und seine schauspielerischen fähigkeiten vom platz her sind auch nicht von der hand zu weisen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?