17.09.14 16:01 Uhr
 228
 

Las Vegas: Frau heiratet Pappfigur von Robert Pattinson

Lauren Adkins ist ein riesiger Fan des Schauspielers Robert Pattinson und machte nun ihren Traum wahr: Sie heiratete den Twilight-Star.

Zwar stand in Las Vegas nicht der echte Pattinson neben ihr am Altar, sondern nur dessen Pappfigur, aber auch zu dieser Version sagte die 25-Jährige "Ja".

50 Gäste waren bei der Trauung anwesend und die glückliche Braut sagt: "Die Leute denken vielleicht, ich sei verrückt, aber mein flacher R-Patz bringt mich näher an den echten Robert und er ist der Einzige für mich!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Las Vegas, Robert Pattinson
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 16:20 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja natürlich ich glaube alles...
Kommentar ansehen
18.09.2014 22:00 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur bescheuert die Olle ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?