17.09.14 15:47 Uhr
 385
 

Kein CGI für C3PO in Star Wars 7

Anthony Daniels, der bekannter ist als C3PO, wird auch im 7. Teil von Star-Wars zu sehen sein. Somit ist er einer der wenigen, der in allen bisherigen Star- Wars Filmen mitspielte.

Zu Beginn der Dreharbeiten zu Star-Wars 7 wurde tatsächlich angedacht, nur die Stimme von Anthony für C3PO zu verwenden und den Rest der Figur mittels Motion- Capturing oder mittels eines anderen Schauspielers zu realisieren.

Für Anthony war jedoch eines klar: "Auf gar keinen Fall gebe ich nur meine Stimme". Und so wurde ein komplett neuer Anzug der viel bequemer an- und auszuziehen ist gebaut. Optisch soll man jedoch nicht bemerken, dass es ein neuer Anzug ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Anthony
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 15:55 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung, dann sieht´s auch realistischer aus.
Kommentar ansehen
17.09.2014 17:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich braucht der Robo da noch keinen Krückstock. Wenn der Schauspieler von ANfang an die Rolle hat, muss er doch schon im Rentenalter sein.
Kommentar ansehen
06.10.2014 21:02 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anthony Daniels ist 68

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?