17.09.14 15:41 Uhr
 114
 

"Schwarz Rot Pink": Cindy aus Marzahn bald mit eigener Sat1-Show

Die Komikerin Cindy aus Marzahn wird ab 31. Oktober eine neue Show beim Fernsehsender Sat1 haben.

Unter dem Titel "Schwarz Rot Pink" präsentiert sie dort Clips, Stand-Up-Comedians und Gast-Auftritte von anderen Kollegen.

Bis vor kurzem war die Comedy-Künstlerin als Co-Moderatorin von "Promi Big Brother" tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Schwarz, Pink, Rot, Cindy aus Marzahn, Marzahn
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 17:46 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist eine Schande für die anständigen Hartzer. Ich würde mal sagen, die Figur die sie da darstellen will passt überhaupt nicht mehr in die Zeit. Up to date wäre da eher eine "Fachkraft"
Kommentar ansehen
19.09.2014 11:50 Uhr von Bodensee2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie minimal muß der IQ um diese Frau Bessin lustig zu finden ?
Aber so ist das, wer in seinem Leben nichts anständiges auf die Reihe bekommt geht als " Comedian " in die Medien und beleidigt damit die 2-3 wirklich guten Comedians in diesem Land

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?