17.09.14 15:36 Uhr
 730
 

Oktoberfest-Tisch gegen Sex - Eindeutige Angebote im Internet

Reservierungen fürs Oktoberfest sind begehrt und rar in München. Das macht sich mancher zu Nutze, der einen Tisch hat - und fordert dafür unverblümt Sex.

"Ich habe ... eine Reservierung für das Löwenbrauzelt (ab 17 Uhr) und ... eine Doppelzimmerreservierung im Kempinski Hotel München. Ich suche ... eine offene, lebensfrohe, jüngere und schlanke Sie für einen aufregenden Abend. Freue mich sehr auf Deine Zuschrift."

Das schreibt ein Nutzer. Ein anderer bietet Schlafgelegenheiten an. "Einzige Haken/Bedingung: Geschlafen wird erst, nachdem gevögelt wurde ... oder ich ne Liveshow zu sehen bekomme." Ein Portal hat weitere dieser Anzeigen zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Sex, Oktoberfest, Tisch
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 15:57 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren, ob sich mal eine "Dame" auf so eine Anzeige gemeldet hat bzw. darauf eingegangen ist...
Kommentar ansehen
17.09.2014 20:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, warum auch nicht. Wenn jemand so dumm ist, sich für einen bescheuerten Tisch auf einem Fest mit extrem überzogenen Preisen prostituieren möchte, oder damit schlichtweg kein Problem hat ... ja für den ist das doch ein probates Mittel.
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:06 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ist doch perfekt. Da sagt man "geht klar" verbringt einen tollen Abend und wenn der Teil mit dem vögeln kommt sagt man "verpiss dich!"
Kommentar ansehen
18.09.2014 15:57 Uhr von max.mustermann2014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kannste knicken, die Alte muss vorher ran.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?