17.09.14 15:06 Uhr
 10.457
 

Latex-Strumpfhosen mit scheinbar herablaufendem Schleim sind Mode-Hit

Zwei deutsche Modedesignerinnen aus Gelsenkirchen haben einen neuen Mode-Hype kreiert.

Sara und Johanna Urbais haben Latex-Strumphosen entworfen, auf denen scheinbar Schleim die Beine herabläuf.

"Am Anfang wollten wir nur testen, ob wir einen Trend setzen können. Wir hatten keine Absicht, Geld zu verdienen", so Johanna über ihre Melting Tights.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Hit, Latex, Schleim
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 18:46 Uhr von Knutscher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und was kommt als nächstes ??
Oberteile mit künstlichen Popeln dran ??

Iiiiiiiiiiiihgitt
Kommentar ansehen
17.09.2014 20:20 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kaufen sich viele Mädchen dann rote Farben und werden dann wegen der Regelblutung ausgelacht.

Obwohl die anderen Farben ja auch einen feuchten Schritt deuten könnten ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2014 22:01 Uhr von Slingshot
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jasemin-Monroe
Sorry, bei dir sind es beide Punkte. Fehlbedienung in Tastatur und Hirn.
Kommentar ansehen
18.09.2014 04:20 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die meisten Weiber folgen doch jedem Schrott und raffen nicht wie sehr benutzt und ausgenutzt werden von der Modebranche.
Kommentar ansehen
18.09.2014 06:46 Uhr von Sinaara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könne sich ja bei den "Löwen" bewerben :))))

Was soll es Trend sein wenn 2 oder paar mehr irgendwas machen..... geschweige denn Hype

Und wieveil % wollen denn Latex tragen? mag nicht jeder....
man schwitzt es pappt, geht auch leicht kaputt (Fingernägel)

also eher Nische....
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:36 Uhr von Gorli
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht, sieht nicht total schlecht aus. Ist mal was anderes als die übliche Konformitätskleidung.
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:14 Uhr von Marc_Anton
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte da eher an Leggins, wo an der Innenseite weiße Tropfen herunterlaufen. Käme bestimmt cool in der Disco bei Schwarzlicht.

[ nachträglich editiert von Marc_Anton ]
Kommentar ansehen
18.09.2014 19:36 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Para und Slingshot: don´t feed the troll ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2014 19:56 Uhr von hebbe4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die (Mode)weld immer perverser.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben