17.09.14 14:26 Uhr
 209
 

Ex-Nationaltormann Tim Wiese will 125 Kilogramm Körpergewicht erreichen

Der ehemalige deutsche Nationalkeeper Tim Wiese will seinen Körper noch mehr aufpumpen.

Inzwischen wiegt er 117 Kilogramm: "Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Ich arbeite langsam auf 125 Kilogramm Körpergewicht hin".

Der 32-Jährige wollte eigentlich noch bis zum Alter von 36 als Tormann arbeiten, aber ist inzwischen freigestellt und sieht sich nun nach Alternativen um. Ein Wrestling-Angebot hat er schon.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Kilogramm, Wiese, Tim Wiese, Körpergewicht
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 14:38 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Gewicht braucht der sich doch nur quer ins Tor legen...
Kommentar ansehen
17.09.2014 15:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schuster bleib bei deinen leisten sag ich nur!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?