17.09.14 14:11 Uhr
 106
 

Fußball: Newcastle-Star Jonas Gutierrez an Hodenkrebs erkrankt

Der Fußballer Jonas Gutierrez hat im Fernsehen über seine Hodenkrebserkrankung gesprochen.

Der 31-Jährige hat inzwischen alle Haare verloren und sagte: "Als bekannt wurde, dass ich Krebs habe, bin ich weinend nach Hause gegangen. Das ist das schwierigste Spiel meines Lebens."

Über Monate hinweg hatte er seine Erkrankung geheimgehalten und gehe nun in die Öffentlichkeit, um anderern Krebserkranken zu helfen, so der Newcastle-United-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Hodenkrebs, Newcastle
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?