17.09.14 14:08 Uhr
 1.931
 

Fußball: Weiße Schiedsrichter-Hosen bei Champions League sorgen für Kontroverse

Die UEFA hat den Schiedsrichtern für die Champions League ein neues Outfit verpasst, das im Internet kontrovers diskutiert wird.

Die Unparteiischen tragen nun weiße oder helle Hosen, die viele an Schlafanzüge erinnern.

"Kann mir einer erklären, warum die Schiedsrichter auf einmal mit weißen Hosen rumrennen? Sieht ja mal sehr gewöhnungsbedürftig aus", so ein Twitter-User und ein anderer befindet: "Über diese unvorteilhaften grauen Hosen wird zu reden sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Kontroverse
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 16:14 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Schiri hat schwarze Hosen zu tragen. Punkt. Diese Unsitte, ein andersfarbiges Paar Schuhe zu tragen als der Rest der Mannschaft (oft sogar hat jeder Schuh eine andere Farbe) reicht doch schon! Als nächstes darf dann jeder auf den Platz wie es ihm gefällt...

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
17.09.2014 17:17 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit 5Liter Windeln?
Kommentar ansehen
17.09.2014 23:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Über was man sich nicht alles den Kopfs zerbrechen kann. Und das ist sogar ne News wert, weil es bei Twitter ein paar Leute "lustig" finden...
Kommentar ansehen
18.09.2014 12:40 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das waren doch Hosen? Dachte da eher an so was wie Unterhosen.... tja, so kann man sich täuschen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?