17.09.14 13:15 Uhr
 3.577
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld prophezeit FC Bayern eine "Explosionsgefahr"

Der ehemalige Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, Ottmar Hitzfeld, hat seine Karriere endgültig beendet.

Hitzfeld war einst auch Trainer des FC Bayern München, den er wegen dessen vielen Verletzungsausfällen warnt.

Wenn alle Starspieler wieder fit sind, sieht er eine "Explosionsgefahr" kommen: "Gefährlich wird es in der Rückrunde. Wer sich jetzt noch klaglos auf die Bank setzt, wird dann murren. Denn gerade in den K.O.-Spielen will jeder dabei sein", so Hitzfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Ottmar Hitzfeld, Explosionsgefahr
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 23:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach was, der gute Ottmar wird wohl alt auf seine alten Tage ;-)

Wieso geht er denn davon aus, dass irgendwann alle wieder fit sind? Vielleicht verletzen sich dann andere?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Lahm, Ribery, Robben und Schweinsteiger gar nicht so unzufrieden sein werden, wenn sie nicht alle Spiele machen müssen, die noch kommen... Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten...
Kommentar ansehen
18.09.2014 16:27 Uhr von der_trompete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt irgendwas damit zu tun:
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?