17.09.14 13:52 Uhr
 130
 

Wer wird "Venom" im gleichnamigen Spider-Man-Spin-Off?

Nachdem "The Amazing Spider-Man 3" erst 2018 in die Kinos kommen soll, ist nun ein Spin-Off des Charakters "Venom" geplant.

Das Spin-Off soll 2017 erscheinen. Bei einem Interview verriet Regisseur Alex Kurtzman: "Vorletzten Freitag haben wir angefangen, eine grobe Handlung zu entwickeln. Ed Solomon wird sie nun bald schreiben. Ich kann euch nicht viel erzählen, aber ich bin ziemlich aufgeregt."

Weit fortgeschritten scheint die Handlung zu "Venom" also noch nicht zu sein. So steht auch nicht fest, ob Eddie Brock, Flash Thompson, Carnage oder doch Mac Gargan vom Venom-Symbionten befallen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Venom
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?