17.09.14 13:02 Uhr
 1.110
 

Fußball: Mesut Özil wird von der englischen Presse niedergemacht

Nachdem Arsenal London 2:0 gegen Borussia Dortmund verloren hatte, ist besonders Mittelfeldspieler Mesut Özil ins Visier der englischen Presse geraten.

Die "Daily Mail" schrieb, dass Mesut Özil wieder einmal nicht die Erwartungen erfüllen konnte. "The Independent" war der Ansicht, dass Mesut Özil am Spiel uninteressiert gewesen sei.

Der "Daily Telegraph" schrieb: "Oxlade-Chamberlain ersetzte Mesut Özil, der am freundlichsten als ´unauffällig´ beschrieben werden kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Mesut Özil
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2014 13:06 Uhr von Cevapcici21
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das ist jetzt ungerecht, der hat doch gestern nix gemacht
Kommentar ansehen
17.09.2014 15:54 Uhr von georgygx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hat er nicht vor kurzem noch selbst behauptet er wäre der beste spieler der welt ? :D
Kommentar ansehen
17.09.2014 23:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sicher nicht auf seiner besten Position gespielt...
Kommentar ansehen
18.09.2014 15:25 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der war doch von anfang an lustlos bei arsenal gewesen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?