17.09.14 12:51 Uhr
 195
 

Skurrile Stalkerin hält Shia LaBeouf für Albert Einstein

Der US-Schauspieler Shia LaBeouf wird derzeit von einer Stalkerin verfolgt. Diese hatte ihm sogar schon in seinem eigenen Haus aufgelauert. Eine einstweilige Verfügung gegen die Stalkerin erwirkte, dass diese sich nur auf bis tzu 90 Meter an den Star annähern darf.

Allerdings wurden jetzt einige skurrile Details zu der Stalkerin bekannt. So habe sie insgesamt drei Versuche unternommen, sich LaBeouf zu nähern. Als sie in seinem Haus vorgefunden wurde rief sie, dass sie sein Haus in die Luft jagen würde. Außerdem bezeichnete sie den Schauspieler als Albert Einstein.

Ob die Verfügung nun dafür sorgen wird, dass sich die Stalkerin von dem Schauspieler fern hält, bleibt offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stalker, Albert Einstein, Shia LaBeouf
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
"Sentinel 1B": Start des Wächtersatelliten geglückt
Gravitation - Albert Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie wird 100

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
"Sentinel 1B": Start des Wächtersatelliten geglückt
Gravitation - Albert Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie wird 100


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?