17.09.14 12:49 Uhr
 219
 

"Fuck Love": Nach Affäre von French Montana und Khloe Kardashian rechnet Trina ab

Nachdem French Montana eine Affäre mit Khloe Kardashian hatte, ist diese nun wieder zu Ende. Kein Grund für Trina, der Vorgängerin von Khloe, ihren Groll gegen Khloe zurückzuhalten.

In dem Song "Fuck Love" ließ Trina ihrer Wut über Kardashian freien Lauf. Sie bezeichnete die 30-Jährige sogar als "Schlampe".

Namentlich kamen in dem Song allerdings weder Khloe noch French vor. Freunde sollen aber verkündet haben, dass der Song definitiv von den Beiden handeln würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Love, Khloe Kardashian, Montana
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?