17.09.14 12:47 Uhr
 149
 

Neuverfilmung des Horrorfilms "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"

Sony Pictures hat derzeit eine Neuverfilmung des Horrorfilmes "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" aus dem Jahre 1997 in Planung. Mike Flanagan ("Oculus") wird dazu das Drehbuch verfassen. Er wird sich ebenfalls an der Buchvorlage von Lois Duncan aus dem Jahr 1973 orientieren.

Über Darsteller und einen Regisseur des Remakes ist noch nichts bekannt. Mit dem Original verschafften sich Sarah Michelle Gellar, Jennifer Love Hewitt, Ryan Phillippe und Freddie Prinze Jr. einen Namen in Hollywood.

Mit "Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast" (1998) und "Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast" (2006) wurden eher mäßig erfolgreiche Filme produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Horrorfilm, Ich, Neuverfilmung, weiß
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"
Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?