16.09.14 19:35 Uhr
 82
 

Pascal Wehrlein wird nach DTM-Sieg Ersatzfahrer in der Formel 1

Pascal Wehrlein, der vor rund fünf Monaten an einem schweren Unfall bei der Fußballnationalmannschaft beteiligt war, hat am vergangenen Wochenende in der DTM einen Sieg gefeiert.

Jetzt hat Mercedes den 19 Jahre alten Rennfahrer als Ersatzfahrer in sein Formel-1-Team aufgenommen.

"Für mich ist es eine tolle Anerkennung meiner Leistungen, dass ich ab sofort mit der Rolle als Ersatzfahrer belohnt werde", so Wehrlein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, DTM, Ersatzfahrer
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?