16.09.14 18:41 Uhr
 150
 

"Selfie Slam": Das Mobilspiel zum Foto-Trend

Selfies sind zwar nichts Neues, aber immer noch sehr beliebt. Passend dazu hat der Hersteller Rovio, bekannt durch seine "Angry Birds"-Games, ein neues Mobilspiel herausgebracht.

"Selfie Slam" heißt die App für iPhone und iPad. Hier verwendet der User einen Selfie, um einem Charakter sein Aussehen zu verleihen. Mit ihm tritt er in verschiedenen Minigames gegen andere Spieler an.

Der Titel ist allerdings derzeit nur in Finnland, Schweden und Kanada erhältlich. Eine Veröffentlichung in Deutschland scheint nicht unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Foto, Trend, Selfie
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen
Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld
Brüssel: Donald Trump schubst Regierungschef arrogant zur Seite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?