16.09.14 18:28 Uhr
 5.653
 

Hornbach-Werbung avanciert zum YouTube-Hit

Derzeit gibt es einen Werbespot von der Baumarktkette Hornbach, der sich um ein Gothic-Girl dreht.

Dieser Werbefilm sorgt im Internet für Furore. Mittlerweile wurde der Spot mehr als 2,6 Millionen Mal auf YouTube angeklickt.

Dabei wird dieser Spot auch international weiter empfohlen und zwar auch auf türkisch, thailändisch, russisch, koreanisch, japanisch und ungarisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, YouTube, Hit, Hornbach, Gothik
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 18:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Falls ihr es noch nicht kennt und nicht auf die Quele klicken wollt:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.09.2014 19:18 Uhr von ghostinside
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hornbach macht von je her richtig gute Werbung. Und vor allem erkennt man es irgendwie nach ein paar Sekunden, dass es sich um Hornbach dreht.
Kommentar ansehen
16.09.2014 19:57 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur Hornbach macht geile Werbung ;-)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.09.2014 22:55 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich finde hier beide verlinkte Werbungen kagge
Kommentar ansehen
17.09.2014 01:07 Uhr von MRaupach
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Pfft... mein Favoriten sind immernoch die Oscar Mayer Commercials:

1. Grandpa keeps it real - http://www.youtube.com/...

2. Hey Mom! - http://www.youtube.com/...

3. Bacon - http://www.youtube.com/...

4. Road Trip - http://www.youtube.com/...

5. Thanks Giving - http://www.youtube.com/...

Um längen witziger :D

[ nachträglich editiert von MRaupach ]
Kommentar ansehen
17.09.2014 02:21 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Werbung ist generell nicht mehr zeitgemäß. Empfehlungen für gute Produkte oder Firmen werden viral viel effektiver verbreitet. Früher nannte man sowas noch Mundpropaganda. Da dezimiert sich Schund schnell genug aus.
Kommentar ansehen
17.09.2014 06:59 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm - das Haus schwarz anstreichen könnte doch auch energietechnisch von Vorteil sein. ;-P
Kommentar ansehen
17.09.2014 08:36 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Hornbach, seit Jahren kommt immer wieder geniale Werbung von denen =)
Kommentar ansehen
17.09.2014 08:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefallen übrigens die Budweiser-Werbungen besonders gut, speziell wenn das beworbene Produkt gar nicht gezeigt wird ;)

https://www.youtube.com/...

Einfach mal durch ein paar Videos durchklicken. Sind geniale Einfälle dabei. Sogar eine Hommage an Rocky ;)
Kommentar ansehen
17.09.2014 09:48 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber mal ehrlich: Die Werbung ist doch in den USA gedreht und wahrscheinlich auch produziert worden, oder?

Schade das so etwas, wenn nicht in Deutschland, nicht mal in Europa möglich scheint. Das sagt viel über Fachkräftemangel aus. Auch darüber das die paar, die es evtl. könnten, an die Preise des ÖR gewöhnt sind um zu produzieren und zu schneiden. Die zahlen Mondpreise, weil die das Geld ja in den Ar*** geblasen bekommen.

Nach all dem gemecker, ich mag die Werbung auch. Sie vermittelt, trotz des Schwarzem, eine positive Message :)

[ nachträglich editiert von Lord_Prentice ]
Kommentar ansehen
17.09.2014 10:42 Uhr von maxedl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts für ungut aber die Japaner haben die besseren Werbespots.
https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?