16.09.14 17:34 Uhr
 1.610
 

Fußball: Schweizer pinkelt in Trinkflasche von Torhüter und dieser trinkt daraus

Im Schweizer Fußball ist es zu einem ekelhaften Vorfall gekommen: Ein Anhänger des Viertligisten FC Baden hat beim Spiel gegen den Rivalen FC Muri in die Trinkflasche des gegnerischen Tormannes gepinkelt.

Reto Felder trank anschließend daraus, weil er nicht wusste, was sich in seinem Getränk befand und will den Mann nun anzeigen.

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist eine primitive Sauerei", schimpft Felder und fügt hinzu, er habe "immer noch Ekelgefühle".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Torhüter, Urin, Trinkflasche
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 18:23 Uhr von PakToh
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?