16.09.14 17:34 Uhr
 1.604
 

Fußball: Schweizer pinkelt in Trinkflasche von Torhüter und dieser trinkt daraus

Im Schweizer Fußball ist es zu einem ekelhaften Vorfall gekommen: Ein Anhänger des Viertligisten FC Baden hat beim Spiel gegen den Rivalen FC Muri in die Trinkflasche des gegnerischen Tormannes gepinkelt.

Reto Felder trank anschließend daraus, weil er nicht wusste, was sich in seinem Getränk befand und will den Mann nun anzeigen.

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist eine primitive Sauerei", schimpft Felder und fügt hinzu, er habe "immer noch Ekelgefühle".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Torhüter, Urin, Trinkflasche
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 18:23 Uhr von PakToh
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2014 21:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so ist das!
So einen Spezi haben wir auf der Arbeit auch!
Da kannst du mit allem rechnen! Ein Arsch vor dem Herrn!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?