16.09.14 16:07 Uhr
 1.287
 

Nun gibt es auch eine Helene Fischer-Edition des VW-Golf Sportsvan

Schlagerstar Helene Fischer kann offensichtlich alles verkaufen und ist als Werbefigur sehr beliebt.

Nun wird es sogar ein VW-Modell mit ihrem Namen geben: Die Helene Fischer-Edition des VW Golf Sportsvan.

Die dazugehörigen Werbeclips laufen vorerst im österreichischen Fernsehen. Aus den Boxen des VWs erklingt ein Song von Fischer: "Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Golf, Edition, Helene Fischer
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 18:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, andere Stars haben ihren Namen ja auch schon für den Golf hergegeben. Da kommts da dann auch nicht mehr drauf an...
Kommentar ansehen
16.09.2014 22:49 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeeeeeeeeee,april april?
Kommentar ansehen
17.09.2014 09:01 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Promi,der durch eine bestimmte Aktion einer breiten Masse bekannt wurde nur noch dadurch auffällt,dass er etwas tut,womit er eben nicht bekannt wurde,dann ist das nicht nur lästig,sondern auch ein Zeichen dafür,dass es keinen anderen Weg gibt um bekannt zu bleiben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?