16.09.14 16:03 Uhr
 9.692
 

Kinderstar "Curly Sue": Alisan Porter ist heute Alkoholikerin

Wie so viele Kinderstars ist auch die Schauspielerin Alisan Porter tief gefallen und Alkoholikerin geworden.

Die 33-Jährige wurde 1991 mit der Rolle der "Curly Sue" berühmt und gestand nun auf ihrem Blog ihre Sucht.

Inzwischen ist sie jedoch trocken und glückliche Mutter: "Ich trinke nicht, weil ich nicht trinken kann. Ich möchte es an vielen Tagen, weil ich menschlich bin und das Leben schwer ist. Aber ich tue es nicht. Die Nüchternheit gibt mir alles, was ich je wollte und nie hatte."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkoholiker, Kinderstar, Curly Sue, Alisan Porter
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 16:42 Uhr von Kennyisalive
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Sie, ist kein leichter Weg vom Alkohol wegzukommen. Ich hoffe Sie bleibt weiterhin standhaft, allein ihrer Kinder zuliebe.

Aber muss man daraus jetzt ne News machen ? :-/

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
16.09.2014 20:00 Uhr von MRaupach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist leider eine traurige Wahrheit, dass Kinderstars sobald sie erwachsen sind meist schrecklich enden...

Drogen und Alkohol sind da keine Seltenheit...

Und man wundert sich bei solchen Meldungen immer wieder warum Eltern WOLLEN das ihre Kinder Stars werden...
Kommentar ansehen
16.09.2014 20:03 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
MRaupach,geldgier?
Kommentar ansehen
16.09.2014 20:11 Uhr von Vanger72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihr die Kraft, den Kampf gegen den Alkohol endgültig zu gewinnen - Ihrer Kinder zuliebe.
Kommentar ansehen
16.09.2014 20:11 Uhr von Nofredede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich Schreiber dieses Textes:

Wie kann sie heute Alkoholikerin sein, wenn sie im Text jetzt trocken und glückliche Mutter ist. Dann ist sie wohl eine trockene Alkoholikern und diese Überschrift komplett falsch.
Kommentar ansehen
16.09.2014 21:11 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MRaupach

Wieso...sobald sie erwachsen sind...?

Drew Barrymore betrank sich erstmals mit neun Jahren auf der Geburtstagsparty von Rob Lowe, rauchte mit zehn Jahren den ersten Joint und schnupfte mit zwölf das erste Mal Kokain

und hat sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Denke man braucht als Kinderstar schon starken rückhalt...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
16.09.2014 21:16 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ausführliche Urquelle: http://thelilmamas.com/...

[ nachträglich editiert von hostmaster ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?