16.09.14 15:53 Uhr
 191
 

Fiat "weidet" den Namen 500 immer mehr aus: Jetzt das nächste Modell (Update)

Der Autobauer Fiat nutzt die Popularität des Modells 500 und seines legendären Vorgängers für immer mehr neue Modelle. Neuestes Modell soll der 500X werden.

Dieser steht nun kurz vor seiner offiziellen Premiere. Just zu diesem Zeitpunkt sind die ersten Bilder des Wagens im Internet aufgetaucht, die den Wagen komplett zeigen.

Doch es geht noch weiter, schon im übernächsten Jahr wollen die Italiener unter dem Label 500 einen Kompakten präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Fiat, Fiat 500
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?