16.09.14 15:01 Uhr
 2.405
 

Nach der "Ice Bucket Challenge": Bei Kaktus-Challenge muss man in Kakteen beißen

Der Hype um die "Ice Bucket Challenge" scheint langsam abzuebben und nun gibt es den nächsten Trend: "Cactus Munch Challenge".

Bei dieser Mutprobe muss man in Kakteen beißen und diese möglichst komplett aufessen.

Anders als bei der Eiswasser-Challenge geht es hier jedoch nicht um einen guten Zweck, sondern nur um eine Mutprobe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Challenge, Ice Bucket Challenge, Kaktus
Quelle: n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 15:10 Uhr von Borgir
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Mutprobe? Idiotenprobe vielleicht, mehr kann man dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:22 Uhr von Rammar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mh, einige N24 reporter scheinen hier auch unterwegs zu sein, hatte das video vorgestern in der SB gepostet... war zu der zeit nur auf LL zu sehen
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:34 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten in einen Peyote-Kaktus reinbeissen das macht spaß...
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:54 Uhr von trittbretter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blade31: und welche art davon meinst du genau? :P
Kommentar ansehen
16.09.2014 17:03 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst Handgranaten Challenge, mit gezogenem Sicherheitsstift eine "Eierhandgranate" rektal einführen und 100m laufen
Kommentar ansehen
16.09.2014 17:33 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes? "Schlinge um den Hals und auf ein wackeligen Stuhl stell" Challenge? Irgendwann ist doch auch mal Schluß mit lustig.
Kommentar ansehen
16.09.2014 18:47 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und es wird genug hirnlose Selbstdarsteller geben!
Kommentar ansehen
16.09.2014 20:31 Uhr von Pantherfight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht nicht um eine Muprobe sondern darum zu sehen, wer der dööfste Vollpfosten ist, den die Welt je erschaffen hat. Das raffen die Leute nur nicht...!
Kommentar ansehen
17.09.2014 02:18 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wehe mir frisst nun irgendein Idiot meine dutzenden Exemplare von Lophophora williamsii und Trichocereus pachanoi aus meiner Sammlung auf..
Kommentar ansehen
17.09.2014 10:17 Uhr von Driver91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir jetzt schon ein paar auf Youtube angesehen, ich find das eigentlich ganz lustig aber wieso macht man sowas?!?

[ nachträglich editiert von Driver91 ]
Kommentar ansehen
17.09.2014 10:44 Uhr von buzzensteiner2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach BerndLauert.
Geh doch zurück nach /d/
Kommentar ansehen
17.09.2014 12:17 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, nicht /d/. Sukkulentensammler.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?