16.09.14 14:11 Uhr
 6.788
 

Thailand: Frau tötete sich selbst - durch Sprung in den Krokodilteich

Eine 65-jährige Frau aus Bangkok hat am letzten Freitag Selbstmord verübt. Sie sprang in einen Teich voller Krokodile. Die Angestellten der Reptilienfarm konnten die Frau nicht mehr retten.

Augenzeugen berichten, dass die Frau erst ihre Schuhe auszog, ehe sie sich in den Teich mit den Krokodilen begab. Das Personal vom "Samut Prakarn Crocodile Farm and Zoo" versuchte vergeblich, mit langen Stöcken die Tiere von ihren Angriffen abzuhalten.

Angehörige der Toten erzählten der Polizei, dass die Frau seit einiger Zeit depressiv war. Ermittlungen ergaben, dass schon zweimal zuvor Menschen Selbstmord in diesem Zoo begingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Selbstmord, Zoo, Thailand, Krokodil
Quelle: bbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 14:38 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2014 14:41 Uhr von Pavlov
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
In Stücke gerissen, klingt nach nem angenehmen Tod.
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:00 Uhr von LeopoldStotch
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Krassester Selbstmord.
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:12 Uhr von trittbretter
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
die schuhe zog sie deshalb aus, damit die krokodile sie besser fressen konnten und keine magenprobleme durch sie bekommen. sehr rücksichtsvoll :)
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:21 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:34 Uhr von kingoftf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ SpankyHam

Wow, das nenn ich mal einen blöden Kommentar


Das hat aber nun mal überhaupt nix mit Darwin Award zu tun.
Kommentar ansehen
16.09.2014 16:04 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser absichern und schon wird es keinen neuen Selbstmordversuch geben.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
16.09.2014 18:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf - lass doch den @SpankyHam. der hat ein neues Wort gelernt :)
Kommentar ansehen
16.09.2014 19:59 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bilder gibt es auf "Schöner wohnen" oder was sollen die blöden Kommentare. Ich finde es tragisch dass es dazu kommen konnte.
Kommentar ansehen
17.09.2014 04:27 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SpankyHam
Echt jetzt Spanky, "darvin awad" ???
Oh man!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?