16.09.14 13:43 Uhr
 210
 

Rätselhafte Krankheit: Lana del Rey muss Tournee absagen

Die Sängerin Lana del Rey hat alle ihre angekündigten Auftritte in Europa abgesagt.

Ihr Plattenlabel begründete dies mit gesundheitlichen Gründen. Fans machen sich schon lange Sorgen um ihr Idol, denn an was sie erkrankt ist, ist unklar.

"Ich war zwei Jahre lang krank auf Tour, aber die Ärzte konnten nicht herausfinden, was mir fehlt. Das spielte immer eine große Rolle in meinem Leben. Ich fühle mich wirklich richtig krank, kann aber nicht definieren, was es genau ist", so del Rey im Juni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Tournee, Lana del Rey
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?