16.09.14 13:40 Uhr
 172
 

Fußball: Lukas Podolski und Kevin Großkreutz wetten bei Champions League-Duell um Döner

Heute Abend beginnt die Champions League mit der Begegnung Borussia Dortmund gegen den FC Arsenal und damit stehen sich auch die deutschen Weltmeister Lukas Podolski und Kevin Großkreutz als Gegner gegenüber.

Der Dormunder kündigte bereits an, Podolski zu tunneln und dieser konterte mit einer Döner-Wette als Anspielung darauf, dass Großkreutz einem Fußgänger einmal einen Döner ins Gesicht geschleudert haben soll.

"Eines kann ich schon sagen: Kevin hat gar nicht die Technik, mir einen Beinschuss zu verpassen. Wenn, dann wäre es Zufall. Und sollte es dazu kommen, dann spendiere ich Kevin in Köln einen Döner", so der Arsenal-Star.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Duell, Lukas Podolski, Döner, Kevin, Kevin Großkreutz
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?