16.09.14 13:29 Uhr
 9.977
 

Masseurin befriedigt Spieler vor Fußball-Team: Sponsor bleibt Klub treu (Update)

Der Sex-Skandal im Schweizer Fußball zieht weiter seine Kreise. Eine Masseurin hatte nach der Titelfeier einen Spieler mit der Hand befriedigt - vor versammelter Mannschaft.

Davon wurde sogar ein Video gedreht. Große Konsequenzen gibt es aber nur für die Masseurin, die gefeuert wurde. Denn für die Spieler selbst gab es nur interne Sanktionen.

Und auch der Klub selbst hat Glück: Wie der Hauptsponsor nun bekannt gibt, bleibt er dem Verein treu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Team, Sponsor, Klub, Masseurin
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 13:59 Uhr von saku25
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Masseurin muss zur Strafe Überstunden machen und wird NICHT entlassen :)
Kommentar ansehen
16.09.2014 14:56 Uhr von HerbertMittermayer
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Pffff.....megareiche Fussballer und Prostitution gehen doch jeden Tag Hand in Hand. Ein Blick auf die Spielerfrauen genügt, um zu wissen, wie total hässliche Typen an Supermodels rankommen.
Kommentar ansehen
16.09.2014 15:24 Uhr von Raptor667
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
jup, ich frag mich auch immer wie die Gesichtbarracke Ribéry die tollen Frauen bekommt :D
Kommentar ansehen
16.09.2014 17:07 Uhr von storn
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@raptor

du brauchst nur kohle da kommen die geld geilen hühner schon an...hehe
Kommentar ansehen
16.09.2014 17:49 Uhr von Endgegner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also doch ein happy end
Kommentar ansehen
16.09.2014 18:33 Uhr von silent_1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön abgewichst !
Kommentar ansehen
16.09.2014 18:51 Uhr von skinny_al
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo finde ich jetzt das erwähnte Video?
Kommentar ansehen
17.09.2014 08:50 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Neider :D
Kommentar ansehen
18.09.2014 13:19 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@HerbertMittermayer:
Und dumm sind sie noch gleicht mit dabei!
Man muss sich nur mal einen Manuel Neuer beim Interview
anschauen.
Kommentar ansehen
19.09.2014 11:59 Uhr von BWas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwanz wird hart
Kommentar ansehen
22.09.2014 13:33 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die Ribery-Lästerer:
"Ribéry wuchs mit seinen drei Geschwistern in einfachen Verhältnissen auf. Im Alter von zwei Jahren erlitt Ribéry bei einem Autounfall schwere Schnittverletzungen, deren Narben noch heute in seinem Gesicht erkennbar sind. Er begann als Sechsjähriger, beim FC Conti Boulogne Fußball zu spielen. Mit zwölf Jahren wechselte er aus Boulogne in die Jugend-Abteilung des OSC Lille; aufgrund von Schulproblemen musste er das Internat jedoch nach vier Jahren wieder verlassen. Im Anschluss spielte er in unterklassigen Ligen bei US Boulogne, Olympique Alès und Stade Brest. Nebenbei war er als Bauarbeiter tätig, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
2004 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag beim FC Metz."

"Ribéry konvertierte 2006 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed. Seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien. Sie kennen sich seit ihrer Jugend und haben zwei Töchter und einen Sohn."

Die Frau kannte den also schon seit der Jugend, und für Sie ist er offenbar sogar zum Islam konvertiert.
Er ist erst seit 2004 Profi.

Also ich würde schon echte Liebe hier vermuten. Auf jeden Fall ist es kein typischer Fall, wie ihr hier in den Raum stellt...
Kommentar ansehen
27.09.2014 15:23 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ist nicht gerade Ribéry dafür bekannt geworden, das er seinen Hobel gerne mal in Bordsteinschwalben rammt?
Kommentar ansehen
29.09.2014 09:34 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Ribery ist sicher nicht der einzige Mann, der nicht "unfehlbar" ist...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?