16.09.14 12:38 Uhr
 216
 

Schlagerstar Beatrice Egli im Playboy? Angebot liegt Gerüchten zufolge vor

Für manche Frauen ist es eine Art Adelstitel, einmal auf dem Cover des Playboy zu sehen zu sein. Allerdings lehnen viele diese Ehre auch ab, darunter Helene Fischer.

Beatrice Egli hat auch ein Angebot erhalten. Das nötige gute Aussehen besitzt Beatrice Egli anscheinend um sich dem gewagten Shooting zu stellen.

Stellt sich nun die Frage, ob sich das Dasein als Schlagersängerin mit einem Auftritt im Playboy vereinbaren lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, Folge, Playboy, Schlagerstar, Beatrice Egli
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 12:47 Uhr von Shifter