16.09.14 12:25 Uhr
 559
 

"Goodbye Deutschland": Nadine packt aus - Kein Liebescomeback mit Jens Büchner

Die On-Off-Freundin von Auswanderer Jens Büchner, Nadine, hatte zuletzt immer wieder Bilder von Mallorca gepostet und damit die Gerüchteküche über ein Liebescomeback angeheizt. Nun hat sich Nadine endgültig geäußert.

"Keine Sorge, ein Liebescomeback wird es sowas von 100% nicht geben. Ich wünsche Jens und seiner neuen Freundin, die nun auch die einzige Freundin ist, alles Gute", so Nadine. Damit ließ sie den "Goodbye Deutschland"-Star nicht unbedingt in einem guten Licht stehen.

Es scheint so, dass Jens seine neue Freundin schon getroffen hätte, als er noch mit Nadine zusammen war. Die jetzige Trennung zwischen Nadine und Jens scheint nun von Dauer zu sein. Über die neue Frau an der Seite des Auswanderers wurde aber noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Liebescomeback, Goodbye Deutschland
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?