16.09.14 11:42 Uhr
 323
 

Fußball/Hamburger SV: Trainer Mirko Slomka muss gehen

Nachdem der Hamburger SV äußerst miserabel in die neuen Spielzeit der Fußball-Bundesliga gestartet ist, hat der Verein jetzt Maßnahmen ergriffen.

Trainer Mirko Slomka, der noch einen gültigen Vertrag bis 2016 hat, wurde entlassen. Slomka war gerade einmal rund acht Monate für den HSV tätig.

Die Hamburger, die derzeit das Schlusslicht der Tabelle bilden, haben gerade einmal einen Zähler eingesammelt und bisher noch keinen einzigen Treffer erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Hamburger, Mirko Slomka
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 12:00 Uhr von Borgir
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir stehen zu 120 Prozent hinter Slomka"...so noch die Rede vorgestern. Verlogenes Pack. Dabei liegt die Schuld klar in der oberen Etage, die streiten sich nur um Dinge, von denen sie eigentlich keine Ahnung haben. Der Verein sollte dringend absteigen und sich von den ganzen Leuten trennen, die sich nur in der Raute sonnen. Inklusive Kühne, der immer nur großer Worte hat, aber schlussendlich auch keine Kompetenzen mitbringt.
Kommentar ansehen
16.09.2014 12:28 Uhr von Gmull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hat sich Köln so auch ein paar Jahre noch gehalten, doch dann sind sie 1997 ins wirkliche Chaos gestürzt. Es folgten mehr als 15 Jahre Trainer- und Vorstandswechsel, Auf- und Abstiege. Es scheint zumindest so, dass Hamburg das nun auch erwartet. Das schaffen der Relegation ohne Sieg war wohl doch kein Wachrütteln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?