16.09.14 11:21 Uhr
 2.878
 

UFOs: Unbekannte Flugobjekte über Remscheid gesichtet

Ein Augenzeuge hat am vergangenen Samstagabend über Remscheid (Nordrhein-Westfalen) unbekannte Flugobjekte beobachtet.

Gegen 23 Uhr sah der Mann am nächtlichen Himmel rund 30 hell aufleuchtende Kugeln in einer Gruppe.

"Ich glaube nicht, dass UFOs durch Remscheid geistern", erklärte ein Experte der Volkssternwarte und vermutet eine irdische Erklärung der UFO-Sichtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: UFO, Unbekannte, Remscheid
Quelle: rga-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 11:31 Uhr von Borgir
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kugeln? An einem hellen Himmel um 23 Uhr? Komm schon...
Kommentar ansehen
16.09.2014 11:40 Uhr von Suicide-King
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
In der Wohnung abends das Licht einschalten, ohne Blitz durch die Fensterscheibe nach draußen fotografieren!
Schau mal, was für komische Lichter da am Himmel sind. Das MUSS ein UFO sein!!!
Kommentar ansehen
16.09.2014 11:55 Uhr von silent_warior
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit leuchtenden Quadcoptern wurden schon recht coole Bilder in der Luft gezeichnet, z.B. das StarTrek Logo.

http://www.golem.de/...
Kommentar ansehen
16.09.2014 12:32 Uhr von Knutscher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Remscheid ??

Was will ein anständiges UFO über dem Dorf ?!!?
Kommentar ansehen
16.09.2014 12:43 Uhr von sps
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO sind in Deutschland meistens Militärobjekte oder lach?
Kommentar ansehen
16.09.2014 13:13 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja bitte UFO komm zurück und hol die ganzen Türken aus Remscheid.
Kommentar ansehen
16.09.2014 16:12 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass UFOs durch Remscheid geistern", erklärte ein Experte der Volkssternwarte und vermutet eine irdische Erklärung der UFO-Sichtung.

Stimmt!!Überall aber nicht in Remscheid... Experte..hmw :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben