16.09.14 11:01 Uhr
 309
 

Knetzgau: Türsteher verprügelt Gast - dieser liegt auf Intensivstation

In der Nacht von vergangenen Samstag auf Sonntag wurde in Knetzgau (Landkreis Haßberge) ein 24 Jahre alter Gast einer Diskothek schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei wurde dem Mann Hausverbot in der Diskothek erteilt. Ein Türsteher soll dem Gast dann einen Schlag verpasst haben.

Das Opfer wurde bewusstlos und kam nach der Behandlung durch einen Notarzt auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Gegen den Türsteher haben nun Untersuchungen wegen gefährlicher Körperverletzung begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gast, Türsteher, Intensivstation
Quelle: br.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben