16.09.14 10:39 Uhr
 257
 

Der Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese hat ein Wrestling-Angebot bekommen

Der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese hat anscheinend vor, eine Karriere als Wrestler zu beginnen.

"Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler", sagte der 32-Jährige der "Bild"

Wiese will sich dieses Angebot mit seinem Berater zusammen durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Angebot, Wrestling, Wiese, Tim Wiese, Nationaltorhüter
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 11:11 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte was? Das wäre doch ein sehr großer Schlag ins Gesicht für alle deutschen Wrestler, die seit Jahren Blut und Schweiß in ihre Arbeit stecken um vllt irgendwann mal entdeckt und in Ruhe davon leben zu können. Da gibt es auch genug Leute, die körperlich in eine ähnliche Richtung gehen und sogar schon wissen, was sie im Ring tun. Klar zieht da durchaus das Publicity-Argument und irgendwie würde ich es auch ganz witzig finden, aber unterm Strich habe ich das Gefühl, dass es langfristig betrachtet keine gute Idee für das Wrestling(-Image) und/oder WWE ist. Man hat einfach zuviele mehr oder weniger talentierte "Fleichberge" kommen und gehen sehen.
Kommentar ansehen
16.09.2014 11:47 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ehemalige Bundesligatorwart.... und der heutige Bundesaligatorwart.
Kommentar ansehen
16.09.2014 12:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese hat einen Namen, passt ins Bild, das Profi-Wrestler abgeben sollen in der WWE, passt doch. Wenn noch die Kohle stimmt ist doch alles gut.
Kommentar ansehen
16.09.2014 14:48 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimmer als Goldberg kann er eigentlich auch nicht sein...^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?