16.09.14 10:27 Uhr
 1.533
 

Italien: Vermeintlicher Einbrecher hatte nur das Herz der Ehefrau gestohlen

Ein Mann aus Pisa rief nachts die Polizei. Er bemerkte den Schatten eines Mannes in seinem Schlafzimmer und hielt ihn für einen Einbrecher.

Nachdem die Polizei eintraf stellte sich heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Einbrecher um den Liebhaber seiner Ehefrau handelte. Er hatte geglaubt, der Ehemann wäre außer Haus.

Es entbrannte ein heftiger Kampf zwischen den Beiden.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Ehefrau, Einbrecher, Herz
Quelle: thelocal.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 10:41 Uhr von Renshy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tja so sind die frauen halt (:
Kommentar ansehen
16.09.2014 11:09 Uhr von r3vzone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Starker Kontrast zu deinen sonstigen News die ich gelesen habe montolui. Diese hier ist ziemlich bescheiden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?