16.09.14 10:08 Uhr
 88
 

"Falling Skies": Publisher gibt konkreten Veröffentlichungstermin bekannt

Spiele-Publisher Little Orbit hat bekannt gegeben, dass das Strategie-Rollenspiel "Falling Skies" in Nordamerika am 23. September dieses Jahres erscheinen wird.

Eigentlich sollte das Spiel, wie bereits bei ShortNews berichtet wurde, im Oktober 2014 erscheinen. Außerdem wurden einige neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht. Diese zeigen einige Gameplay-Szenen.

Wann genau "Falling Skies" in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Publisher, Falling Skies
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?