16.09.14 10:04 Uhr
 2.304
 

Richard Lugner (81) heiratet sein Spatzi - Hochzeitsnacht verschoben

Der 81-Jährige Richard Lugner hat auf eher unspektakuläre Art und Weise seine Freundin Spatzi geheiratet. Am vergangenen Wochenende gaben sich die Beiden auf dem österreichischen Schloss Schönbrunn das Ja-Wort.

Ein rauschendes Fest hat es allerdings nicht gegeben. "Für die heutige Nacht wird sich wenig abspielen, weil wir Koffer packen müssen", so Lugner.

Da es jetzt aber in die Flitterwochen geht, kann die bis jetzt versäumte Hochzeitsnacht nachgeholt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Richard Lugner, Hochzeitsnacht
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Richard Lugner holt dieses Jahr Schauspielerin Goldie Hawn als Opernballstargast
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2014 10:33 Uhr von _-Chris-_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geld wird er wohl keines haben :-D
Kommentar ansehen
16.09.2014 10:34 Uhr von peerat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jaja wo die LIEBE hinfällt^^
Kommentar ansehen
16.09.2014 10:52 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dass er keine bekommen würde wenn er nicht reich wäre ist ja klar, aber wenn die bei ihm bleibt und er damit glücklich ist + nicht seine bisherigen Erben => seine Kinder benachteiligt, ist doch ok, soller glücklich sein.
Kommentar ansehen
16.09.2014 10:58 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War der nicht mal pleite?
Kommentar ansehen
16.09.2014 11:00 Uhr von EdenLake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also die zerfallene Mumie kommt also erst später zum Schuss mit dem geldgierigem Botox-Roboter! Echt heftige News! :P
Kommentar ansehen
16.09.2014 11:27 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochzeitsnacht verschoben - natürlich. Vermutlich so um die 10-12 Jahre :)

@sukor74: Du meinst vermutlich Nekrophilie. Die Dame selbst ist ja schon Mutter, also nicht mehr unter "Kind" einzuordnen. Zumindest körperlich.
Kommentar ansehen
16.09.2014 12:29 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann muss so was ja auch Planen die Viagra braucht 2 Stunden bis sie einschlägt und hält dann aber halt mindesten 4 Stunden in der Zeit muss für den alten Kasper ja wahrscheinlich ein Arzt in Rufweite sein für den Fall das seine Pumpe explodiert. Ansonsten ist es doch egal was er macht, es ist seine Kohle, ins Grab kann er sie nicht mit nehmen und seine Kinder und wer sonst was Erbt haben keinen Anspruch darauf das er sich zurück hält und spart nur dafür das sie mehr zu erben haben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Richard Lugner holt dieses Jahr Schauspielerin Goldie Hawn als Opernballstargast
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?