15.09.14 20:27 Uhr
 785
 

Skoda Fabia im Test

Vor wenigen Tagen war es nun für die Reporter von "Bild" endlich möglich den neuen Prototyp des Skoda Fabia mit dem Skoda-Chef Wilfried Vahland zu testen.

Besonders der Motor hat die Tester überzeugt. Der Dreizylinder soll leise und ungeahnt schwungvoll für seine 90 PS fahren.

Künftig könnte der Skoda Fabia eine harte Konkurrenz für Modelle anderer Herstellern wie den Opel Corsa und den Ford Fiesta werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Konkurrenz, Skoda, Auto Bild, Skoda Fabia, Wilfried Vahland
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 20:47 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa kann man eigentlich auch gleich wieder löschen...
Kommentar ansehen
15.09.2014 21:32 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Früher war Skoda ja mal eine Alternative für viele, die sich keinen VW leisten konnten.

Aber jetzt teilweise auch uninteressant, da sie die Preise fast 1:1 angepasst haben.
Kommentar ansehen
15.09.2014 21:48 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
1:1 mit VW? Als ich letztes Jahr meinen Octavia Combi in der höchsten Basisausstattung gekauft hab, hat man zu dem Preis fast einen aktuellen Golf in der kleinsten Basisausstattung ohne Extras bekommen. Dazu sind die Skodas sehr solide, mein Cousin hatte fast keine Reperaturen an seinem Octavia nach 13 Jahren, wo ich z.B. bei meinem damaligen Opel fast 10000 € reinstecken musste. Preis / Leistung top, ich hoffe für Skoda das behalten sie auch bei. Der neue Fabia sieht echt schick aus, halt der neuen Linie entsprechend.
Kommentar ansehen
15.09.2014 23:38 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
der sieht ja innen und aussen richtig scheisse aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?