15.09.14 18:23 Uhr
 476
 

Toyota Fahrbericht des i-Road

Der Toyota i- Road sieht schon sehr verrückt aus, denn er ist im Weltrraumdesign gebaut und besitzt einen Elektromotor und zwei, drei PS starke Radnabenmotoren.

Für Jugendliche im Alter von 16 Jahren gibt es eine Sperre bei 45 km/h und die 16-jährige Person muss einen Führerscheinklasse S besitzen. Außerdem hat das kleine Auto nur einen Wendekreis von drei Metern.

Der i-Road wurde jedoch bisher erst 35 mal verkauft, jedoch sind diese Autos auch erstmal Testautos von Toyota.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Fahrbericht, i-Road
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen