15.09.14 17:20 Uhr
 156
 

Apple Watch aus Gold könnte bis zu 1.200 Dollar kosten

Bei der Vorstellung der neuen Smartwatch von Apple wurde auch angekündigt, dass es eine Goldversion geben wird.

Wenn Apple die Uhr nicht nur vergoldet, sondern aus 18-Karat-Gold anbietet, könnte die Uhr bis zu 1.200 US-Dollar kosten. Alleine das Gehäuse würde dann etwa 600 US-Dollar kosten. Die kleinste, "normale" Version der Uhr soll 349 US-Dollar kosten.

Ein Uhren-Experte äußerte, dass eine bloße Vergoldung eine suboptimale Lösung wäre. Dies würde auch nicht dem Ziel des Unternehmens entsprechen, die Uhr als Luxus-Modeprodukt zu etablieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Apple, Gold, iWatch
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 19:56 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was: Gold wird nicht billiger nur weil man eine Uhr draus macht. Jammern die LVMH Deppen dann auch wieder, weil sie die Marktanteile ihrer heruntergewirtschafteten Luxusuhrenmarken in Gefahr sehen?
Kommentar ansehen
16.09.2014 08:34 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ramsch!

Ich hasse schon Smartphones ….. allerdings nicht weil ich technische Spielereien nicht mag sondern wegen den kulminierenden Kosten , der bescheurten Bedinung und weil die Dinger bei mir in den Taschen mit all der anderen Ausrüstung nicht überlebensfähig sind.

Außerdem finde ich es hochgradig idiotisch mit Fernsteuerkabeln im Ohr rum zulaufen!

…..Danke dass sie sich für unsere „Walking – App“ entschieden haben!
Für das linke Bein wählen sie die 1
Für des rechte Bein wählen sie die 3 …….. „

Wie gesagt vollkommen idiotisch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?