15.09.14 16:59 Uhr
 532
 

Irina Shayk: "Was hast du von einem gut aussehenden Freund, der innen hohl ist"

Das Model Irina Shayk hat geäußert, dass beim Flirten das Aussehen eines Mannes nur zweitrangig sei.

"Ein Mann sollte Charme besitzen, Witz, Intelligenz und gute Erziehung. Das Aussehen wird zur Nebensache. Was hast du von einem gut aussehenden Freund, der innen hohl ist", so die 28-Jährige Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo.

Außerdem sei ihr der Beruf des Mannes egal. Es könnte sein, dass sie sich in zwei Jahren in einen McDonalds-Mitarbeiter verlieben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Aussehen, Irina Shayk
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Sex mit Cristiano Ronaldo: Das ist das Playmate
Offenbar hatte Cristiano Ronaldo Irina Shayk mit sehr vielen Frauen betrogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 17:22 Uhr von HumancentiPad
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Außerdem sei ihr der Beruf des Mannes egal. Es könnte sein, dass sie sich in zwei Jahren in einen McDonalds-Mitarbeiter verlieben würde. "

Ja die Typen sind echt begehrt.
:)
Kommentar ansehen
15.09.2014 17:35 Uhr von Montrey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
McDonalds Verkäufer... laber doch kein scheiss.
Kommentar ansehen
15.09.2014 18:28 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was hast du von einer gut aussehenden Freundin, die innen hohl ist?


Sie bu... gut!
Kommentar ansehen
15.09.2014 18:58 Uhr von lucstrike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach wie herzlichst dass hat Sie aber schön gesagt,
mir scheint das die Masse die sich aus dem knappen Top zwängt, ihr leider im Oberstübchen fehlt...
Kommentar ansehen
15.09.2014 20:17 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich zählen in dieser welt nur die inneren werte.danke frau dr.shayk....
Kommentar ansehen
15.09.2014 20:21 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irina weeeer?
Kommentar ansehen
15.09.2014 23:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wird schon noch den richtigen finden.
Kommentar ansehen
16.09.2014 13:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde hat sie doch das richtige gesagt.

Frauen schauen bei den Männern doch nur auf äussere und wundern dann, dass sie ein Arschloch an der Backe haben, während vielleicht gar nicht mal so weit entfernt der nicht ganz so Top aussehende ist, der aber alles hat, was die Frau gerne bei ihrem Partner hätte.

Aber sie kommen ja nie zusammen, da Madame ein Arschloch nach dem anderen erwischt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Sex mit Cristiano Ronaldo: Das ist das Playmate
Offenbar hatte Cristiano Ronaldo Irina Shayk mit sehr vielen Frauen betrogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?