15.09.14 16:19 Uhr
 1.562
 

"Promi Shopping Queen": Michael Wendler präsentiert Wendler-Kondom

Schlagerbarde Michael Wendler hat bei der Sendung "Promi Shopping Queen" auf seinem Gestüt nicht mit seiner Selbstvermarktung gespart.

So präsentierte Wendler neben einem Energydrink mit seinem Namen und einem Musikparfum sogar ein Wendler-Kondom.

Guido Maria Kretschmer kommentierte: "Waaaas, es gibt ein Wendler-Kondom? Das Guido-Kondom wird es nie geben, das schwöre ich hier und jetzt. Okay, ich mache es vielleicht doch. Aber da kommen keine Strasssteine drauf, das steht fest."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Queen, Kondom, Shopping, Michael Wendler, Promi Shopping Queen
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 16:26 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wendler Kondom, immer Größe XXL, obwohl in Wirklichkeit nur XXS benötigt würde.
Kommentar ansehen
15.09.2014 17:02 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Sijamboi

Nicht ganz, man kann es auch nach innen stülpen, damit es auch die Wendlerin benutzen kann.
Kommentar ansehen
15.09.2014 17:19 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da packste die Wendler Gummis aus und die alte läuft schreiend davon......!
Top Verhütung
Kommentar ansehen
15.09.2014 17:57 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Nachrichten frag ich mich immer, wo wir mittlerweile angekommen sind...
Kommentar ansehen
15.09.2014 19:11 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was ihr nur immer habt?

Richtige Neidhammel seid Ihr wenn er damit Millionen macht.
Wenn nicht - hat er halt Pech gehabt.

Aber er macht wenigstens etwas um Geld zu verdienen.
Kommentar ansehen
15.09.2014 20:03 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist in das Kondom ein Musikchip eingebaut, der "Sie liebt den DJ" in Endlosschleife spielt und damit die Stimmung killt ;)
Kommentar ansehen
15.09.2014 20:50 Uhr von Phoenix3141
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Kondome sind das beste, was man Wendlers Fans in die Hände drücken kann. So vermehren sie sich wenigstens nicht. Spitzen Aktion vom Wendler!
Kommentar ansehen
15.09.2014 22:51 Uhr von DieBlonde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wendler sieht sich wohl als Queen?
Wenn die Teile so verlässlich sind wie er selber, dann werden die Fans noch zahlreicher:(
Kommentar ansehen
16.09.2014 09:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN