15.09.14 15:45 Uhr
 467
 

TV-Makler Marco von Reeken und Natalia Osadas haben sich getrennt

TV-Makler Marco von Reeken hat sich von seiner Freundin, der ehemaligen "Catch the Millionaire"-Kandidatin Natalia Osadas, überraschend getrennt.

"In den vier Monaten habe ich gesehen, was für ein Mensch dahinter steckt. Es passt nicht zwischen uns", so von Reeken gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Die beiden trafen sich vor einigen Monaten auf einer Botox-Veranstaltung. Warum genau sich das Paar trennte, ist nicht bekannt. Weder von Reeken noch Osadas äußerten sich bislang offiziell zu den Gründen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Trennung, Beziehung, Makler, Catch the Millionaire, Marco von Reeken, Natalia Osadas
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 16:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TV Makler, ist das was besonders, dass das in der Rubrik Promi steht?

So viele Buchstaben hat das Alphabet doch gar nicht, um diese Leute in die richtige Kategorie zu setzen.
Kommentar ansehen
11.02.2015 13:24 Uhr von @ND
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

"BOTOX-" oder "BOX-" Veranstaltung? ;)

Aber egal, bei beiden riskiert man(n) / frau eine dicke lippe. :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?