15.09.14 15:44 Uhr
 887
 

Fußball: Weltrekord für die U15 von Kickers Offenbach

Die U15 der Offenbacher Kickers haben jetzt einen neuen Weltrekord aufgestellt. Für das Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden (1:1) wurden 7.876 Tickets abgesetzt.

Der alte Weltrekord für ein Jugendspiel lag bei 6.557 verkauften Eintrittskarten. Dieser Rekord war vom Wuppertaler SV aufgestellt worden.

"Wir müssen uns dafür bei allen bedanken, die das auf die Beine gestellt haben. Ich habe vieles beim OFC für machbar gehalten, aber das wir selbst Unmögliches schaffen? Es ist ein großartiger Moment für den Verein", so Präsident Claus-Arwed Lauprecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weltrekord, Offenbach, Kickers Offenbach
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 17:41 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo der OFC hat sonst nix zu feiern ich sag nur von der 2. Bundesliga zur Regionalliga Südwest...
Kommentar ansehen
15.09.2014 19:03 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Weltrekord??? Wohl eher persönlicher Rekord. Andere Vereine haben wesentlich mehr Zuschauer.
Kommentar ansehen
16.09.2014 10:31 Uhr von kniekehle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Frostkrieg
Lesen, Denken, Verstehen, Schreiben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?