15.09.14 15:22 Uhr
 123
 

Kelly Osbourne sieht ihre Mutter Sharon als absolute Stilikone

Für die 29-jährige Kelly Osbourne, Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne, ist ihre Mutter Sharon die absolute Stilikone.

"Sie hat mir so viel über Mode und darüber, wie man sich gut anzieht, beigebracht. Ich bin ihr total dankbar, weil sie mir erlaubt hat, herumzuexperimentieren, als ich noch jünger war", so Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne hat so ihren ganz eigenen Stil finden können und hebt sich so von der breiten Masse ab.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Kelly Osbourne, Stilikone
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?