15.09.14 12:05 Uhr
 640
 

Hanau: Hundehallenbad erfreut sich großer Beliebtheit

Im August wurde in Hanau ein Hundehallenbad eröffnet: Das "Aquabello" findet großen Zuspruch bei den Hundebesitzern.

Laut dem Inhaber des Bades, haben in der Zwischenzeit schon mehrere Hundert Hundebesitzer das "Aquabello" besucht.

"Eine sehr interessante Idee. Gerade Wellness für Hunde ist auf dem Vormarsch", sagt Norbert Holthenrich, Präsident des Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Beliebtheit, Hanau, Hallenbad
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 12:53 Uhr von Sirigis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn ich da so an meine erste Doggenhündin denke, dann würde sich das Hallenbad zwar bei mir großer Beliebtheit erfreuen, aber meine Schnüffelmaus hätte mir wahrscheinlich die Freundschaft dauerhaft aufgekündigt.
Kommentar ansehen
15.09.2014 13:43 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@bernd9584

Richtig weil in einer Wanne schwimmen ja genau das gleiche ist.

Ich fahr auch gar nicht mehr in den Urlaub, ich schnorchel einfach in so ner Plastikwanne und freue mich.
Kommentar ansehen
15.09.2014 14:27 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bei diesen themen gibts bei mir immer ein wau,heute noch ein wuff

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?