15.09.14 11:31 Uhr
 95
 

Fußball/HSV: Noch darf Coach Mirko Slomka weitermachen

Laut Hamburger Medien darf Trainer Mirko Slomka noch beim kriselnden Bundesligisten HSV weitermachen.

Allerdings ist die Galgenfrist kurz. Es hängt vom Ausgang der nächsten beiden Spiele gegen FC Bayern München sowie gegen Borussia Mönchengladbach ab.

Trotzt alledem wird es am Montag ein Krisengespräch der HSV-Bosse geben. Ein Name schwirrt schon einige Zeit im Umfeld des Bundesligisten rum. Es ist Thomas Tuchel. "Ich sage nichts, erst am Montag", erklärte HSV-Chef Dietmar Beiersdorfer dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mirko Slomka
Quelle: sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?