15.09.14 10:22 Uhr
 650
 

Tschechien: Angriff durch Hornissen bei Laufveranstaltung

Während einer Laufveranstaltung in Libido im Norden Tschechiens wurden 30 Menschen bei einem Angriff durch Hornissen verletzt.

Einige Sportler hatten mehr als zehn Stiche. Eine 44-jährige Frau musste aufgrund einer allergischen Reaktion mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Orientierungslauf, bei dem verschiedene Punkte des Geländes angesteuert wurden, führte durch einen Wald und wohl zu nah an einem Hornissennest vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: losmios2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Angriff, Tschechien, Hornisse
Quelle: ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 11:38 Uhr von ElMagnifico
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da müssern ja ne Menge Rekordzeiten gelaufen worden sein..
Kommentar ansehen
15.09.2014 12:13 Uhr von Osiso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
test
Kommentar ansehen
15.09.2014 13:01 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja die friedlichen Tierchen
Kommentar ansehen
15.09.2014 13:52 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos

Das hier zeigt wieder das die Tierchen eben nicht so harmlos sind wie manche Leute einem glauben machen wollen.
Kommentar ansehen
15.09.2014 14:00 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss schon sehr nah an ein Hornissennest herankommen und sich sehr hektisch bewegen, um so eine Reaktion bei diesen kleinen Kameraden auszulösen.
Ich habe jahrelang Wespen- und Hornissennester umgesiedelt und weiß, wovon ich rede.
Zudem muss man ja sagen, dass ein Nest im Wald für die Tiere natürlicher Lebensraum ist, nicht für irgendwelche Läufer.
Kommentar ansehen
15.09.2014 14:04 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Hawkeye1976
Jetzt haben die Läufer schuld weil sie die Frechheit besaßen da lang zu laufen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?