14.09.14 14:07 Uhr
 398
 

Papst Franziskus trägt jetzt Rainbow-Loom-Bändchen am Handgelenk

Was früher die Freundschaftsbändchen waren, sind heute die bunten Silikon-Bändchen, die unter den Namen "Rainbow-Loom" über die Ladentheke gehen. Der Trend macht sich nicht nur in Deutschland breit - auch Papst Franziskus scheint von den bunten Bändchen angetan zu sein.

Am gestrigen Samstag gab es eine spezielle Kinderaudienz im Vatikan und dabei konnte man die beliebten Loom-Bänder am Handgelenk des Heiligen Vaters sehen.

Erfunden wurden die Loom-Bänder von Cheong Choon Ng, einem amerikanischen Maschinenbauer. Innerhalb kürzester Zeit konnte er damit den Markt in den USA erobern. Das Unternehmen ist jetzt drei Jahre alt, hat bereits mehr als drei Millionen Bastelsets verkauft und ist etwa 100 Millionen Euro wert.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Papst Franziskus, Armband, Handgelenk, Rainbow
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Papst Franziskus lehnt geschenkten Lamborghini ab
"Raucherparadies": Papst Franziskus verbietet Zigarettenverkauf im Vatikan
"Traurig und hässlich": Papst Franziskus kritisiert Handys bei Messen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2014 14:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2014 21:11 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist etwa 100 Millionen wert.... und muss vermutlich 200 Millionen für die Entsorgung dieses...Schrotts zurück legen. Ach so, nein, dass macht dann ja der Steuerzahler

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Papst Franziskus lehnt geschenkten Lamborghini ab
"Raucherparadies": Papst Franziskus verbietet Zigarettenverkauf im Vatikan
"Traurig und hässlich": Papst Franziskus kritisiert Handys bei Messen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?