14.09.14 13:24 Uhr
 394
 

IS-Milizen töten britischen Entwicklungshelfer - "Akt des absolut Bösen"

Nachdem der britische Entwicklungshelfer David Haines von den IS-Milizen getötet worden ist, hat der britische Premierminister, David Cameron, die Tat hart verurteilt. Der Mord sei ein "Akt des absolut Bösen", so Cameron.

Die Ermordung des 44-jährigen Briten war in einem Video festgehalten worden. Nach Bekanntwerden der Ermordung kündigte das Sicherheitskabinett Großbritanniens eine Sitzung an.

"Wir werden mit Großbritannien und einer breitgefächerten Koalition von Nationen aus der Region und rund um die Welt zusammenarbeiten, um die Verantwortlichen für diese empörende Tat zur Rechenschaft zu ziehen", so Barack Obama zu der Ermordung des Briten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Terrorist, IS, David Cameron
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2014 13:24 Uhr von Borgir
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird jetzt adäquat reagiert und man bombt die endlich allesamt ins Jenseits. Man kann Ideologien so nicht ausrotten, aber man kann die auf ein Minimum dezimieren, die eine solche Ideologie tragen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
14.09.2014 13:39 Uhr von blubberer2k14
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert sich noch jemand daran?
http://film.prepedia.org/...(1990)
"ich bringe euch frieden" *splat*
Kommentar ansehen
14.09.2014 17:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Reduxx, soclhe Videos sollte man nicht veröffentlichen.

Zum einen aus Pietät der Familie gegenüber, zum anderen weil man der IS zeigen würde, dass diese Erfolg hatten.
Kommentar ansehen
14.09.2014 17:47 Uhr von blubberer2k14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, link kaputt.
In dem Film ("Dark Angel") geht es um ein Alien, das immer sagt "Ich bringe Euch Frieden" bevor es jemanden ermordet.

[ nachträglich editiert von blubberer2k14 ]
Kommentar ansehen
14.09.2014 17:49 Uhr von blubberer2k14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@famir
weil er sich schämt, dass er nicht so dreckig aussieht wie die anderen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?