14.09.14 12:22 Uhr
 475
 

Fußball/England: Rio Ferdinand bezeichnet John Terry als größten Idioten

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Rio Ferdinand hat seinen Kollegen John Terry als Idioten bezeichnet. Zuvor hatte Terry seinen Bruder während eines Fußballspiels rassistisch beschimpft.

"Für mich wird der größte Idiot immer John Terry sein", so Ferdinand. Er hätte sofort sagen sollen, dass er kein Rassist sei. Er habe mit Terry nie über den Vorfall gesprochen, allerdings könnte er ihm drei Jahre später nicht vergeben.

Die Familie von Ferdinand habe sehr unter dem Vorfall gelitten und sogar Pistolenkugeln in Briefen geschickt bekommen. Seine Mutter musste wegen des Stresses sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden, so Ferdinand weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, John Terry, Rio Ferdinand
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?